Beste Wimpernserum 2015 : NANOLASH (beste preis)


 

Wimpernserum Hairplus Zero

hairplus zero

Wimpernserum Hairplus Zero beeinflusst positiv die Kondition der Wimpern. Es macht die Wimpern stärker und befeuchtet sie. Das Serum verlängert die Wimpern leider nicht. Hairplus Zero verbessert nur die Kondition der Wimpern bringt aber keine Änderungen mehr mit sich.

Die Effekte, die man nach der Kur mit Hairplus Zero bemerken kann, sind kaum sichtbar.
Das Serum ist aber sehr effizient. Eine Flasche von Haiplus Zero reicht für die ganze Behandlung aus. Die Applikation geht schnell und einfach. Man trägt das Serum mit Hilfe von einer Bürste auf die untere und obere Wimpernlinie auf. Die Bürste kann die Wimpern gut auskämmen. Aber wenn es um die visuelle Seite der Bürste geht, lässt sie viel zu wünschen übrig. Die Bürste ist ziemlich hässlich. Sie sieht so aus, als sie schmutzig wäre.

Das Wimpernserum Hairplus Zero enthält natürliche Bestandteile. Zu ihnen gehören Keratin, Provitamine, Gurke – Extrakte, Granatapfel – Extrakte und grüner Tee.

Das Serum ist leicht erhältlich und der Preis ist erschwinglich.

Vorteile:
Das Serum ist effizient.
Niedriger Preis.
Die Bürste kämmt die Wimpern gut aus.

Nachteile:
Der Applikator sieht nicht gut aus.
Die Effekte sind kaum sichtbar.
Es lässt weiße Spuren auf den Wimpern.
Das Serum klebt die Wimpern zusammen.