Beste Wimpernserum 2015 : NANOLASH (beste preis)


 

Wimpernserum Mavala Double Lash

mavala double lash

Wimpernserum Mavala Double – Lash eignet sich besonders für die Frauen, die längere, dichtere und dunklere Wimpern haben möchten. Solche Effekte versichert der Produzent und sie sind schon nach 4 Wochen der Anwendung von Mavala Double – Lash sichtbar.

Die ersten Ergebnisse, die ich nach 2 monatigen Behandlung bemerkt habe, waren nur mit der Befeuchtung verbunden. Das Serum hat auch meine Wimpern zum Glänzen gebracht. Jetzt glänzen meine Wimpern sehr schön. Manchmal sehen sie so aus, als sie fettig wären. Dann bin ich nicht so sicher, ob ich sie tuschen soll. Leider habe ich keine Änderungen bemerkt, wenn es um die Verlängerung, Verdichtung, oder Verdunklung meiner Wimpern geht.

Manchmal war es so, dass das Serum in die Augen gekommen ist. Ich habe dann Brennen und Rötungen bemerkt. Von Nachteil ist die Konsistenz des Serums. Sie ist sehr flüssig und aus diesen Grund gelangt das Serum oft in die Augen und hält auf den Wimpern nicht.

Der Applikator ist eine kleine Bürste. Mit ihrer Hilfe trägt man das Serum auf die obere und untere Wimpernlinie auf. Die Applikation sieht wie Tuschen der Wimpern aus.

Der Preis des Serums Mavala Double Lash ist hoch. Die Packung und die Flasche sehen aber sehr effektiv und elegant aus. Die Farben dunkelblau und weiß passen sehr gut zusammen.

Vorteile:
Es bringt die Wimpern zum Glänzen.
Es befeuchtet die Wimpern.
Schöne Packung.

Nachteile:
Hoher Preis
Flüssige Konsistenz.
Es kommt in die Augen.
Es kann reizen.