Die Hauptaufgabe des Serums ist die Verstärkung der Wimpern und ihre Verlängerung. Wenn es um die Verstärkung der Wimpern geht, bietet das Serum schnelle Wirkung. Wenn es aber um die Wimpernverlängerung geht, wirkt Alverde überhaupt nicht.
Nach 4 Wochen sind die ersten Ergebnisse sichtbar, weil die Wimpern schon stärker sind. Sie fallen nicht auf und neue, gesündere Wimpern wachsen. Sie werden schöner. Während des Abschminkens fallen sie nicht mehr aus. Ich habe aber keine Wimpernverlängerung bemerkt. Das Wimpernserum Alverde verdunkelt und verdichtet die Wimpern nicht.
Es dient nur dazu, die geschwächten Wimpern zu regenerieren.
Der Applikator ist eine kleine Bürste. Ihre Haare sind kurz und dicht und die Applikation geht schnell und einfach. Das Serum trägt man mit der Bürste auf die obere und untere Wimpernlinie. Die Bürste von Alverde kämmt die Wimpern aus und klebt sie nicht zusammen.
Man wendet das Serum jeden Tag, in der Abendsruhe immer nach dem Abschminken an. Man kann es auch während des Tages auftragen.
Wimpernserum Alverde enthält kein Lanolin und keine Öle. Es lässt also keine weiße Spuren auf den Wimpern und klebt sie nicht zusammen. Alverde hält lange auf den Wimpern und kommt nicht in die Augen. Das Serum ist vollkommen sicher. Es wurde dermatologisch getestet. Es reizt nicht und verursacht keine Allergie.
Vorteile:
Praktische Bürste.
Es reizt nicht.
Es macht die Wimpern stärker.
Nachteile:
Es verdichtet und verdunkelt die Wimpern nicht.
Es verlängert die Wimpern auch nicht.