Beste Wimpernserum 2015 : NANOLASH (beste preis)


 

Wimpernserum Revitalash

revitalash_advanced

Wimpernserum Revitalash dient dazu, die Wimpern zu verlängern, verdichten, verdunkeln und zu regenerieren. Solche Effekte kann man schon nach 3 Wochen bemerken.
Das Wimpernserum Revitalash wurde dermatologisch und augenärztlich getestet, deshalb kann man feststellen, dass es sicher ist. Das Serum verursacht keine Allergien, Nebenwirkungen und keine Reizungen.

Revitalash hat eine dicke Konsistenz, deshalb hält es lange auf den Wimpern und es gelangt nicht in die Augen.

Die Applikation von Revitalash geht schnell und einfach. Man trägt das Serum nach dem Abschminken auf. Die Haut muss trocken und sauber sein, damit alle aktiven Zutaten schnell einziehen können. Der Applikator ist ein kleiner, dünner Pinsel. Mit seiner Hilfe trägt man das Serum auf das obere und untere Augenlid auf. Manchmal während der Anwendung können Probleme mit dem Pinsel vorkommen. Er ist zu kurz und sein Aufsatz kann mit der Haut berühren. Dieses Gefühl ist unangenehm. Diese Methode der Applikation ist also nicht bequem.

Die Flasche von Revitalash enthält 3, 5ml und reicht für eine 5 monatige Behandlung aus. Man muss das Serum während der Kur jeden Tag anwenden. Dann kann man Revitalash zweimal oder dreimal pro Woche auftragen. Die Kur mit Revitalash dauert von 3 bis 4 Monate. Man muss also lange auf den Endeffekt warten.

Vorteile:
Es verlängert und verdichtet die Wimpern.
Es reizt nicht.
Es verursacht keine Allergie und Nebenwirkungen.
Es verbessert die Kondition der Wimpern.

Nachteile:
Der Pinsel ist zu kurz.
Auf die Effekte muss man lange warten.