Beste Wimpernserum 2015 : NANOLASH (beste preis)


 

Wimpernserum Nanolash

nanolash serum do rzęs

Das Wimpernserum Nanolash ist sehr wirksam und sicher. Es verlängert, verdichtet und regeneriert die Wimpern. Nach zwei monatiger Kur kann man bemerken, dass neue, kleine Wimpern gewachsen sind. Nach drei Monaten werden diese neuen Wimpern noch länger und dunkler.

Nanolash stärkt auch die Wimpern. Eine Zutat, die Schachtelhalm heißt ermöglicht die Verstärkung und die Regeneration der Wimpern.

Außerdem enthält Nanolash auch unterschiedliche Öle, die die Wimpern befeuchten und erfrischen. Die Öle garantieren auch entsprechende Konsistenz des Wimpernserums und zu ihnen gehören Öle aus Mango, Papaya und aus Orange.

Das Wimpernserum Nanolash wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Es reicht also aus, um festzustellen, dass Nanolash vollkommen sicher ist. Es ruft keine Allergie und keine Reizungen hervor. Es verursacht auch keine Nebenwirkungen.

Zu dem Wimpernserum Nanolash wurde ein kleiner Pinsel beigefügt. Dank diesem Pinsel kann man das Serum auf das obere und untere Augenlid schnell auftragen. Das Serum gelangt sofort in die Wimpernwurzel. Von Nachteil ist aber die Tatsache, dass wenn man den Pinsel aus der Flasche schnell und unaufmerksam herausnimmt, kann das Serum raus fließen.

Die Packung von Nanolash wurde sehr solide gemacht. Das Material ist robust. Die Packung wurde während der Anwendung nicht zerstört und die Schrift und die Farbe wurden nicht verblassen.

Vorteile:
Es verlängert und verdichtet die Wimpern.
Es stimuliert das Wimpernwachstum.
Es stärkt die Wimpern.
Die Applikation geht schnell und einfach.
Es verursacht keine Allergie.
Schöne, solide Packung.

Nachteile:
Das Serum kann raus fließen, wenn man den Pinsel zu schnell aus der Packung herausnimmt.

Webseite : www.nanolash.de